Wir gehen in die Erweiterung

Wir gehen in die Erweiterung

Wir gehen in die Erweiterung und haben noch Plätze frei!

Der Stadtrat zu Coburg hat entschieden und somit den Weg freigegeben für eine tolle Interimslösung unseres Kindergartens. Ab September 2024 können wir nun zwei Kindergartengruppen und eine Krippengruppe für Coburg anbieten und wir freuen uns sehr!

Unser Kindergarten wird eine MIDIGRUPPE für Kinder von 2,5 – 4 Jahren, und eine VORSCHULGRUPPE für Kinder von 4 – 6 Jahren innehaben. Wir wollen unsere Kinder bedürfnisorientiert und altersgerecht fördern und fordern und das geht am besten, wenn die Kinder etwa gleich alt sind.

Wir haben noch Plätze frei, sowohl im Kindergarten, als auch in der VORSCHULGRUPPE und in der Krippe.

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns und in der Kitabörse der Stadt Coburg an. Wir freuen uns auf euch!