Wir stellen uns vor – Tag der offenen Tür am Samstag, 12.10.2019 von 10 bis 15 Uhr

Wir stellen uns vor – Tag der offenen Tür am Samstag, 12.10.2019 von 10 bis 15 Uhr

Wir stellen uns vor! Am Samstag, 12.10.2019 von 10-15 Uhr findet in Coburg der Tag der offenen Tür der Kindergärten statt. An diesem Tag wollen wir auf dem Gelände der ehemaligen Spindlervilla in der Alexandrinenstraße (zwischen Hausnummern 4 und 5) in Coburg unser ASCOLNIO-Konzept, das Team und die Pläne für den Interims-Modulbau vorstellen, mit dem wir ab Januar den Betrieb des ersten Bilingualen Kindergarten Oberfrankens aufnehmen werden!

Hier könnte was entstehen...
Hier findet unser „Tag der offenen Tür“ statt

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Anmeldungen und Voranmeldungen für den Start unseres Kindergartens im Januar 2020 sind noch möglich – Informationen unter info@ascolino.de.

Leave Comment