Weihnachten feiern – generationenübergreifend

Weihnachten feiern – generationenübergreifend

Dieses Weihnachten haben wir uns wieder eine kleine Aktion überlegt: Unsere ASCOLINO-Kids und ihre Eltern haben fleißig Plätzchen gebacken und unsere Kindergartenleitung Sabine hat diese dem Heimbeirat des Pflegeheims am Eichberg in Marktgraitz übergeben. Die Seniorinnen und Senioren haben sich riesig gefreut.

Vor allem aber über den virtuellen Gruß unserer Kids: Gemeinsam haben sie ein Weihnachtslied aufgenommen und auch das Video unseres Weihnachtsspiels in der Salvatorkirche wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern vorgeführt.

Überhaupt – unsere Weihnachtsfeier in der Kirche: Die erste ASCOLINO-Weihnachtsfeier als Abschluss eines wieder einmal besonderen Jahres. Vielen Dank an alle Familien, fürs Kommen, für die netten Worte und Geschenke und für das Verständnis und die Unterstützung, wenn auch dieses Jahr wieder einmal alles andere als „normal“ war.

Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten – Merry Christmas!

Leave Comment